Zu sehen ist das Cover zum neuen Song von ben Valdern. Der Titel heißt Vielleicht und erscheint am 02. Juli 2021. Ben Valdern trägt auf diesem Cover eine blaue Jacke und blickt leicht nach oben. Sein Name ist in weißen Buchstaben geschrieben, der Titel Vielleicht erscheint in einem leuchtenden grün.

Ben Valdern

Ben Valdern - wer ist das? Hinter diesem Namen verbirgt sich der Bestseller- und #1 Kindle Humor-Autor Friedrich Kalpenstein. Er hat sich entschlossen, eine interessante Symbiose zwischen Roman und Musik zu schaffen. So gibt es erstmals für die Leser zu den Texten im Roman »Gruppentherapie« die passende Musik, um in die Partywelt auf Mallorca eintauchen zu können. Friedrich Kalpenstein selbst hat die fünf Titel geschrieben und komponiert. Da lag es nahe, dass er selbst seinem Romanhelden die Stimme gab. Seit dieser Zeit sind weitere Titel entstanden.

"VIELLEICHT liegt es an mir, VIELLEICHT liegt es an dir, VIELLEICHT ist es besser, dich zu verlieren?"

VIELLEICHT ist der neueste Song von Ben Valdern. Der Popschlager besticht mit satten Bässen und eingängigen Drums, gepaart mit frischen Sounds, die dezent zum Einsatz kommen. Der neue Song ist überall als DOWNLOAD und STREAM erhältlich. Das Video zu VIELLEICHT gibt es auf YouTube. Sei dabei!

https://www.youtube.com/watch?v=OT48lSPaECs

https://youtu.be/6_HoGbYR5BU

https://youtu.be/8xeGhTmh8og

https://youtu.be/UKUQIIs_ql4

https://youtu.be/pLzExpsDMfI

https://youtu.be/I5EzFvNfIhQ

https://youtu.be/zPF741ANTWE

https://youtu.be/6orQgwPrFKc

https://youtu.be/WJg4sc28rB0

_

Die EP zum Buch ist überall im Handel und als DOWNLOAD und STREAM erhältlich.

Die neue Single HEUT NACHT ist überall als DOWNLOAD und STREAM erhältlich.

Die Single TICKET TO ETERNITY ist überall als DOWNLOAD und STREAM erhältlich.

CERVEZA AMOR - Wiesn Edition ist überall als DOWNLOAD und STREAM erhältlich.

DON'T STOP MOVING ist überall als DOWNLOAD und STREAM erhältlich.

BEREIT ist überall als DOWNLOAD und STREAM erhältlich.

VIELLEICHT ist überall als DOWNLOAD und STREAM erhältlich.