
Prost, auf Brunngries
»Und wenn du noch so schnell läufst, die Vergangenheit holt dich immer wieder ein!«
An einem Morgen wird Katja Brendel, Mitarbeiterin einer Sicherheitsfirma, kurz vor Brunngries tot aufgefunden. Erste Untersuchungen vor Ort lassen keine Zweifel zu, dass die Frau gestorben ist, nachdem sie von einem Auto überfahren wurde. Die Fährte führt geradewegs zu Kommissar Tischler, an dessen Jaguar Spuren sichergestellt werden. Der Hauptkommissar wird schnell zum Hauptverdächtigen. Was hat Tischler mit dem Fall zu tun?
Der Verdacht erhärtet sich, als sich herausstellt, dass er und Katja Brendel eine gemeinsame Vergangenheit haben. Weshalb musste die junge Frau sterben?
Das Hörbuch wird gesprochen von HELMFRIED VON LÜTTICHAU
https://www.youtube.com/watch?v=YeLLNVswA6I
Zum Artikel auf Amazon (externer Link)Zum Hörbuch auf Audible (externer Link)
Zurück zur Übersicht

Prost, auf den Doktor
»Vertrauen Sie mir, ich bin Arzt!«
Diesen Satz hatte Sebastian Burgegger bestimmt oft gesagt, bevor er in seinem Gästezimmer im KRAUSE tot aufgefunden wird. Es gibt keinen Zweifel, dass er ermordet wurde.
Das Hörbuch wird gesprochen von HELMFRIED VON LÜTTICHAU
Erscheinungstermin: 27. Mai 2025

Salute - Die letzte Fahrt
BESTSELLER auf Amazon.de
BILD-Bestseller
»Manche Schuld lässt sich nicht mit Geld begleichen!«
Als der ehemalige Kommissar und Neu-Barista Paul Zeitler frühmorgens an der Uferpromenade entlangspaziert, wird er auf einen Hundebesitzer aufmerksam, der in voller Montur ins Wasser springt. Grund dafür ist ein Körper, der leblos im See treibt. Doch für den Bootsbauer Vincenzo Morelli kommt jede Hilfe zu spät. Der charismatische Commissario Lanza aus Bardolino ist sich sicher, dass es kein Unfall war.
Das Hörbuch wird gesprochen von HELMFRIED VON LÜTTICHAU